Schützenverein Nordholz u. Umg. von 1852 e.V. u. Schützen- u. Soldatengemeinschaft Nordholz e.V.
Schützenverein Nordholz u. Umg. von 1852 e.V. u. Schützen- u. Soldatengemeinschaft Nordholz e.V.

In Kürze:

Training immer am 1. und 3. Dienstag im Monat

 

Jugend        ab 16:30 Uhr

Erwachsene ab 18:00 Uhr

 

Tresen        ab 18:30 Uhr

Jahreshauptversammlung des SV Nordholz

am 10.02.2023; 19 Uhr

Einmal   rum am 01.10.17!

Zweimal rum am 30.10.20!

 

Danke an alle Besucher!

Unsere Jugend

Unsere Jugendabteilung liegt uns besonders am Herzen.

 

Seit der Satzungsänderung vom 01.03.2013 sind dem Vertreter der Jugend (Jugendsprecher/-in) alle Rechte eines Vorstandsmitgliedes eingeräumt. So wird sichergestellt, dass junge Ideen direkt an das Entscheidungsgremium herangetragen und mitverantwortlich entschieden werden können.

 

Der Verein trägt stets Sorge dafür, dass die engagierten Jugenwarte fachlich entsprechend der Verantwortung ausgebildet werden und charakterlich geeignet sind.

 

 

Wir stellen uns vor 

 

Schon einmal ein Ziel von 0,5 mm auf 10 Meter Entfernung getroffen? Schon einmal versucht, mindestens 30 Minuten konzentriert auf einer Stelle zu stehen?
Und das ist erst der Anfang.


Wir sind eine unternehmungslustige Jugendabteilung, nehmen an Meisterschaften bis hin zur Deutschen Meisterschaft in München teil. Noch nie etwas vom Dreistellungskampf oder Freihand gehört? Dann kommt einfach mal vorbei! Wir freuen uns!

Druckversion | Sitemap
© Frank Chrzanowski