Schützenverein Nordholz u. Umg. von 1852 e.V. u. Schützen- u. Soldatengemeinschaft Nordholz e.V.
Schützenverein Nordholz u. Umg. von 1852 e.V. u. Schützen- u. Soldatengemeinschaft Nordholz e.V.

In Kürze!

Terminplan 2019

Terminplan 2019-010919.pdf

Einmal rum am 01.10.17!!

Danke an alle Besucher!

Die Jugendvertretung

Anna-Lena Blohm (13)

Jugendsprecher

In unserem Verein ist es ganz wichtig, dass die Jugendlichen mit eingebunden werden und auch eigene Entscheidungen und Ideen einbringen können.

Deswegen wählen die Jugendlichen selber ihren Vertreter - eine Jugendsprecherin oder einen Jugendsprecher.

Diese/r hat seit der Jahreshauptversammlung vom 01.03.2013 sogar ein Stimmrecht in unserem Vorstand und kann so an allen Vorstandssitzungen teilnehmen und Ideen direkt einbringen.

Die Aufgaben eines Jugendsprechers sind die Organisation eines Jugendtages und weiterer Jugendveranstaltungen im Verein in Zusammenarbeit mit der Jugendleitung.

Zur Zeit haben wir eine Jugendsprecherin, die auf der Jugendversammlung am 07.02.2014 einstimmig gewählt wurde. Anna- Lena Blohm, die bereits auf der Jahreshauptversammlung mit ihren Vortrag über die Aktivitäten der Jugend überzeugen konnte, löst Florian "Floh" Kropp ab, der "rausgewachsen" ist. Auch an dieser Stelle nochmals einen großen Dank an Floh für die tolle Arbeit.